Wieso sagt mein Freund selten "ich liebe dich"?

3 Antworten

Warum sollte er immer das gleiche sagen, wenn er es eh schon zeigt? Sei froh, dass er es zeigt... Wenn er es nicht mehr sagen würde und es nicht zeigen würde, würde es dir doch auch nicht gefallen, oder?

Ist doch nicht schlimm. Würde mich nicht stören.

Ich finde es nichz schlimm! Mich würde es nicht stören denn wenn er immer ich liebe dich sagt würde mir das seinen wert verlieren! Besser er sagt es selten und du freust dich als dass er es oft sagt und du es irgendwann als selbstverständlich siehst! Ich hoffe du weißt was ich meine!

Viel Glück euch zwei noch :)