Wenn ein Mann eine Frau fragt, ob sie abgenommen hat, ist das ein Kompliment oder anders gemeint?

11 Antworten

Es wird hier immer blöder. Wenn er dicke Frauen mag, dann gefällt es ihm nicht, wenn er Dich vorher tol fand, wird es ihm auch nicht gefallen, dass Du abgenommen hast, wenn er Dich vorher zu füllig ,fand, findet er es toll. Alles logisches Denken.

Kommt darauf an,ob Du etwas vollschlank bist-dann ist es ein Kompliment.Wenn aber Dein Abnehmen womöglich krankheitsbedingt ist,dann macht er sich Sorgen.

Veilleicht mochte er sie Vollschlank und ist nun traurig:-)

0

Sowohl als auch! Er fand dich etwas fülliger vorher und meint es als Kompliment, denn man scheint ja etwas zu sehen. Und warum regen sich alle so auf. Wenn man sich wirklich angstrengt hätte um abzunehmen und keiner bemerkt es, wäre es auch nicht gut. Und für mich steht da in erster Linie, jemand ist aufmerksam. Also muß man nicht beleidigt sein!

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

Was denkt ein Mann, wenn beim ersten Date jeder für sich bezahlt?

Bei einem ersten Date fragt der Mann die Frau wer denn die Rechnung zahlt. Sie sagt getrennt. Was könnte der Mann denken. Inneren ist die Frau etwas enttäuscht, dass er die Rechnung nicht übernahm von sich aus. Die Frau empfindet sich nicht als sehr attraktiv.

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, würdet ihr so ne Freundin haben wollen?

Also angenommen eure Verlobte wär drogendealer ( Cannabis) fändet ihr das schlimm? Ist sowas unweiblich? Was würdet ihr machen wenn ihr es erst später rauskriegen würdet?

...zur Frage

Denken Männer darüber nach, wenn eine Frau sie plötzlich ignoriert?

Wenn eine Frau euch toll findet, aber anfängt dich ganz zu ignorieren. Fragt sich der Mann, warum sie sich soverhält ( er mag sie).

würdet ihr da nach fragen oder wäre es euch egal ?

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für euren Freund Opfern?

Hallo!:)
Also meine Frage ist, was ihr alles für euren Freund Opfern und tun würdet und wann ihr einen Schlussstrich zieht.. Würdet ihr für ihn die Pille nehmen ? Oder ist das schon zu viel von ihm verlangt..wenn es ihm darum geht, dass sich der sex einfach besser anfühlt, aber das ist ja ein Eingriff in den Hormonhaushalt. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich tun sollte. Würdet ihr das für euren Freund tun? Und wenn er es unbedingt will und nie wieder sonst sex haben will mit Kondom, würdet ihr es tun..? Oder würdet ihr euch das nicht gefallen lassen ?

...zur Frage

Würdet ihr eine Frau nach Gefühlen fragen...

ohne an Ihr Interesse zu haben? Warum fragt ein Mann, ob Sie etwas für ihn empfindet ... einfach so? Warum sagt ihr zu einer Frau ... ich mag dich sehr? Kann da was tiefgründiges hinter stecken? Vor allem würdet ihr euch immer wieder auf die selbe Frau einlassen, ohne etwas für sie zu empfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?