Wenn ein Mädchen von Natur aus ne tiefe raue Stimme hat, könnte es sein dass sie einen Testosteron Überschuss hat?

2 Antworten

Auch der Hormonstatus wurde untersucht, es hätte ja sein können, dass hormonelle, umweltbedingte Veränderungen zu der tieferen Stimme führten. Aber auch das war nicht der Fall. Es gab keine gravierenden hormonellen Veränderungen.

Untersuchung an der Universitaetsklinik Leipzig. LG gadus

Nö, sicher nicht.

Wenn Du lange Beine hast, hast Du auch keinen Calcium Überschuss!

guterfrager5  24.08.2022, 08:35

allerdings habe ich auch lange Beine und nehme viel Calcium zu mir (könnte sein, dass ich einen Überschuss habe :O)

verreisterNutzer  24.08.2022, 08:38
@guterfrager5

Nee, der Zusammenhang ist bullshit - weder die Stimme noch die langen Beine lassen sich so erklären.