Tiefe Stimme bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 100%
Nicht gut 0%

1 Antwort

Kommt sehr darauf an. Um ganz ehrlich zu sein, ist es manchmal auch ein wenig lächerlich. Als würde man irgendso ein TikTok schauen, bei dem extra die Stimme verstellt wird um sexy zu klingen. Aber es ist nicht unglaublich wichtig. Wenn die Stimme sehr hoch ist, ist es mir meistens zwar egal aber wenn ich darauf achte würde ich sagen, dass sie mir tiefer besser gefallen würde. Ansonsten finde ich die "normale" range am Besten. Das heißt, wie die meisten Männer reden, nicht viel tiefer.

Das Brummen der Stimme, wenn sie tief ist kann für mich sehr irritierend sein