Wenn ein Formel 1 Fahrer beim Rennen seine Notdurft verrichten möchte was macht er.. gibts ein Knopf wo er draufdrückt, wo unter sein Sitz eine Spalte aufgeht?

6 Antworten

der fährt dann noch schneller, damit er über die ziellinie kommt und aufs klo kann

Kubii00
Fragesteller

😂😂😂😉

Gibt unterwegs genug Dixi Häuschen - wo er mal Pressen kann

wird in den Anzug gepisst oder gekackt. (No Joke)

Kommt idr. nicht vor weil alle vorher gehen.

Das regelt man vorher ... und so lang sind die Rennen nicht, dass man es nicht zur Not aushalten könnte. Ist eher ein Problem für die Radsportler bei der Tour de France.

Würde mich auf dem Mount Everest in 8000 m Höhe auch interessieren :)

mottral  30.04.2022, 15:23

die tragen mein ich so Urin Beutel xD

LugerP38  30.04.2022, 15:24

Die haben eine Hose mit einem speziellen Reißverschluss.

Hat Reinhold Messner mal erklärt.

fenschel  30.04.2022, 15:24

Oder wenn der Pilot mit seiner Mig 1 Stunde zum Ziel fliegen muss

Und vor dem Angriff mal groß muss...

maribi  01.05.2022, 07:13
@fenschel

Dann zieht er den Schleudersitz und der Angriff fällt aus