Duschen die Formel 1 Fahrer nach dem Rennen alle in einer gemeinsamen Dusche?

4 Antworten

f1 fahrer duschen nicht in der formel 1 gibt es ein paddok in den paddok sind halt die ganzen rennzentralen die an der strecke hinter der boxen stehen da gibt es motorhomes für jeder fahrer das sind lkws dessen trailer eine wohnung ist mit dusche kühlschrank und alles drum und dran jeder fahrer hatt davon ein eigenes motorhome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar doch, nur die ersten sind im Vorteil, da ist das Wasser noch warm

Bloxgamer  30.01.2019, 15:12

NEIN es duscht kein fahrer zusammen

Nein, ich glaube nicht. Im Fussball gibt's ne Teamchemie, da kann man sowas noch machen, aber bei der Formel 1 werden sogar Teamkollegen als größte Rivalen angesehen

wtf?! jedes team hat sein eigenes motorhome und jeder fahrer ne eigene "wohnung". warum sollte man mit irgendnem anderen duschen?

jaredleto871
Fragesteller

naja, nach der Champagnadusche wird man wohl kaum warten bis man zuhause ist