Was ist wenn man bei einem Formel 1-Rennen aufs Klo muss?

Support

Liebe/r Yapoo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Kleine pieseln sie in den Anzug, oder vielleicht haben sie so etwas wie eine Windel. Das Große, denke ich, verkneifen sie sich bis es wieder Gelegenheit gibt.

Zum einen gehen die Fahrer vor dem Rennen. Zum anderen ist der Adrenalinspiegel und die Konzentration im Rennen relativ hoch, sodass die Körperfunktionen der Verdauung etc. runtergefahren werden, um mehr Energie für das Rennen zu haben... Ist das klassische Prinzip des Neandertalers und dem Tiger... Er ist auf Rennen eingestellt, alles andere, was zu dem Zeitpunkt nicht benötigt wird, sprich Energie spart wird runtergefahren...

Profis können kneifen, und wenn es nur die eigenen Backen sind, die sie zusammenkneifen.

Duschen die Formel 1 Fahrer nach dem Rennen alle in einer gemeinsamen Dusche?

...zur Frage

Tourenwagen Rennen fahren mit 16?

Hey Leute, ich bin 16 und habe mal ne Frage, welche Rennen kann ich bereits ohne Führerschein fahren, dabei ist nur wichtig dass es keine Kart rennen sind. Ich besitze noch keine Lizenz, was muss ich an kosten einberechnen? Und an welchen rennen kann ich jetzt schon teilnehmen, kann ich jetzt schon eine Lizenz machen? Danke an alle die mir Antworten und mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich wohne in Luxemburg, am liebsten wären mir Rennen in Spa oder / und vor allem am Nürburgring/Nordschleife, mir sind Namen wie VLN oder so durchaus bewusst aber brauch ich da einen Führerschein? Danke.

...zur Frage

Formel1 -> Aufs Klo gehen

Wie machen die das während dem Rennen?

...zur Frage

ich habe gerade formel eins gesehen und kann es nicht verstehen warum die fahrer so oft zum wiegen müssen vor allem die ersten drei ?

...zur Frage

Wie kann ich Rennfahrer werden?

Ich bin 13 Jahre alt werde aber dieses Jahr 14. Ich will nun rennfahrerin werden. Aber wie? Ich möchte in Rennen wo normale Sportwagen fahren mitfahren. Ich weiß das klingt eingebildet. Wie kann ich jetzt schon anfangen zu lernen und so? Außer kart fahren

...zur Frage

GTA Online welches Auto als nächstes kaufen?

Hallo, meine Autos sind:

Kuruma - hauptsächlich für die Missionen

T20 - für Rennen mit Supersportwagen Zentorno - als Funauto dazu

Elegy Retro Custom - für Rennen mit Sportwagen

Dominator Pisswasser - für Rennen mit Muscle cars

Bati - für Motorradrennen

Welche Autos lohnen sich noch zu kaufen? Ich bin mit den oben genannten, in den jeweiligen Klassen total zufrieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?