Wenn du Zeitreisen könntest, was würdest du dir ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Die Vergangenheit 66%
Die Zukunft 31%
Gar keins 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Vergangenheit

ende 80ger anfang 90ger

isyasa
Fragesteller

Jaaa :) ich bin dabei

tanztrainer1  14.04.2023, 17:02

Dann wäre es für mich eher die Zeit der 1970er.

Die Vergangenheit

Speziell die Jahre zwischen 1900 und 1905 - und dort speziell die Geburt der drahtlosen Funkübertragung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Die Zukunft

Das kann uns weiterbringen. Die Vergangenheit kennen wir ja.

Die Vergangenheit

Weil mich Archäologie besonders interessiert hatte, wäre es für mich zum Beispiel interessant, wie damals die Pyramiden, das Khazne al-Firaun oder das Theater von Epidavros gebaut wurden.

Die Zukunft

will nicht in die vergangenheit

zukunft ist spannender