Wenn du von einem Dschinni eines der folgenden Dinge verliehen bekommst, welches nimmst du?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

5 mal Zeit rückwärts laufen lassen für je 5 Sekunden 40%
5 mal Zeit anhalten für je 5 Minuten 20%
5 mal Zeitschleife für je 5 Stunden 20%
5 mal Zeitsprung für je 5 Tage 20%
5 mal Alterung und 5 mal Verjüngung einusetzen in spätestens 5 Jr 0%

6 Antworten

5 mal Zeitschleife für je 5 Stunden

Weis nicht warum das bisher keiner gewählt hat. So manche dinge wie konzerte, achterbahn fahren, ka was noch, aber das könnte ich mir sehr gut in endlos schleife vorstellen für 5 st. Konzerte und achterbahn fahrten sind einfach IMMER zu kurz....

Nichts davon hätte für mich einen Sinn oder Vorteil, ich würde dankend ablehnen.

5 mal Zeit rückwärts laufen lassen für je 5 Sekunden

Dann könnte ich Dinge tun, die ich sonst nie tun würde. Hände hoch, Banküberfall!

Von einem Gin erwarte ich nur ein nettes, wohligwarmes Gefühl im Körper.

5 mal Zeit rückwärts laufen lassen für je 5 Sekunden

Ich nehme sofort die 5 Sekunden Zeit zurückspülen

dann treffe ich den Gjinn solange wieder

bis ich einen Wunsch finde

der mir gefällt 😂

#HighEndCheaters

iqKleinerDrache
Fragesteller

und wenn dann einach kein Dschin mehr kommt .. es ist ja eine Variaton. Übrigens ich habe das nicht Dschin genannt, das wäre was Araber sagen. Für mich ist das Gin.

iqKleinerDrache
Fragesteller
@Kawiteh637

also ich glaub das klappt so nicht: also du kriegst deine 5 wünsche .. dann machst sie sofort mit dem ersten wunsch wieder rückgängig ... also es kommt kein dschini mehr und alle deine anderen wnsche sind auch weg, weil ja nie geschehen ... dumm gelaufen. außerdem hast nur 5 sekunden. ich denke kaum dass der dschini alles in 5 sekunden erklärt ;-)

Kawiteh637  29.05.2023, 00:55
@iqKleinerDrache

Es zählt der Zeitpunkt ab der Entscheidung.

Und nicht ab dem Treffen des Djinns.

Es ist unwahrscheinlich, dass der Djinn verschwindet, wenn er vor der Entscheidung mehrere Minuten lang mir die Wünsche erklärt hat und bereits da war. ☺