Wenn Du unterwegs ein WC nutzt ...?

5 Antworten

Klar, ist ja ein simples Prinzip.

Ich mache wirklich sehr viel, mit das nicht passiert. Aber wenn es absolut nicht anders geht, achte ich nicht darauf, Hauptsache Spülung

Ich gehe gernell nicht unterwegs auf Toilette, da gehe ich lieber in den Busch, als auf eine Toilette mit allen Bazillen und Drogen der Welt zu gehen. Aber bin eh ganz selten lange unterwegs.

Ich benutze nur das Pissoir. Und nie ein öffentliches Klo. Und stuhlgang nur daheim oder Freunde/Familie

Regina3
Fragesteller

Nie Stuhlgang unterwegs?

Zirkusliebe  31.01.2024, 23:40
@Regina3

Halte ich mit Gewalt ein sollte ein druck kommen. Habe Übung drin