Eltern betätigen keinen Spülknopf was tun?

4 Antworten

Ich fände das sehr eklig. Vielleicht haben Deine Eltern den Sparsamkeitsfetisch.

Ohh du armes Ding🥺Ich fände das sehrrrr eklig und hätte schon gekotzt an deiner Stelle. Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann, aber eine Sache schonmal: Wieso Zettel schreiben? Zettel bringen nichts, du musst sie konfrontieren! Sonst ist es denen doch egal. Es gehört sich überhaupt nicht, dass du hinter deinen Eltern hinterherräumen musst. Denn wie jeder erwachsene Mensch, müssen die das selbst hinbekommen, ein einziges Mal diesen verdammten Knopf zu drücken. Aber vor allem, wenn es stinkt (was es meistens auch nach dem Spülen noch tut), macht man das Fenster auf. Sonst zieht es noch in den Flur. Eltern lassen sich nie etwas sagen… Zumindest meine von mir nicht. Wie ich vorhin gelesen hab, bist du erwachsen. Das ist es vielleicht anders. Aber mein Dad lüftet auch nie, wenn es stinkt, sondern lacht nur, dass es jetzt so extrem stinkt… Einfach bähhh, hab schonmal fast in den Flur gebrochen und er meinte, ich soll nicht so übertreiben. Dabei war es nicht simuliert, bin nämlich total schlecht auch in Schauspielern.

Du musst sie wirklich ansprechen, sonst musst du dein ganzes Leben lang so leben. Ich könnte das nicht, wär da an übermäßigem Ekel verkümmert xD.

Liebe Grüße & alles Gute🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Komische Eltern hast Du. Frag sie doch mal:

  1. findet ihr den Gestank als angenehm?
  2. was muss geschehen, damit ihr die Spülung betätigt?
Gnurfy  24.02.2024, 14:03

Mit passendem Deckel auf der Schüssel riechst Du davon eher nichts bis zum nächsten Morgen.

2. eigentlich nur morgens wieder 0600 werden, wenn es nicht zwingend muss in einem dünnwandigen Haus ?

Ist eine sonderbare(und natürlich mega unangenehme)Angewohnheit deiner Eltern, jedoch wirst du damit wohl leben müssen wenn die das schon immer so machen und nichts daran ändern möchten.(Frage mich warum du ihnen Zettel schreibst anstatt es anzusprechen?).

Aber wie schon gesagt,wenn sie davon überzeugt sind es so richtig zu machen(wollen möglicherweise Wasser sparen?)dann wird es schwer das zu ändern. Dann freu dich einfach auf die Zeit wenn du ausziehen wirst.