Lose Zahnspange. Stinkt?

10 Antworten

leg sie ienfach regelmäßig mal in essigreiniger mit wasser.. danach ordentlich mit der zahnbürste abschrubben und der geruch ist weg.

hatte das problem auch immer, und das hat super geholfen und kostet so gut wie nix

Das sind Milchsäurebakterien.

Ich habe immer Kokident benutzt , um sie wirklich sauber zu bekommen.

schatzen  03.11.2010, 07:11

ja ich aucb und mit der zahbürste und zahpasta putzen und does reinigen nicht vergessen

Powerbass  03.11.2010, 07:13
@schatzen

Hab das als selbstersändlich angesehen , dass man danach das ding mit einer Zahnbürste säubert ^^

Hallo.

Kenne das Problem selber auch. Alles schon ausprobiert, aber nur eins hilft: Seife! Nach dem Waschen der Zahnspange mit Seife natürlich gründlich mit Wasser abspülen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15 Minuten mit einer Tablette Gebissreiniger in ein Glas und sie stinkt nicht mehr

was meine KFO gesagt hat einmal im monat in die spühlmaschine hätte wohl eine mutter von einem patient gemacht nur dannach halt mit der bürste mal drüber gehen wegen den tabs die drinne sind also ich hab es schon prbiert die sieht dann aus wie neu