Wenn du mit *einer* Person, die nicht mehr lebt, 10 Minuten reden könntest – was würdest du fragen … oder gestehen?

6 Antworten

ich würde meinen großvater um verzeihung bitten. das ich lieber mit einer freundin was unternehmen wollte. als zu seiner Geburtstagsfeier zu kommen den eine weitere gab es nicht. er starb einige wochen später so sind wir jungen leute denken nur an uns.

LG

Meine Oma, ich würde sie fragen ob es ihr und meinem Opa dort wo sie sind gut geht und ob sie uns hier ab und an besuchen bzw. bei uns sind. Ich würde sie für meine Fehler, die ich als Kind/Jugendliche gemacht habe, um Verzeihung bitten und sie darum bitten, auf mich und den Rest dort wo sie sind zu warten ♥️

Spontan fällt mir jetzt leider weder eine Frage noch ein Geständnis ein, aber ich finde deine Frage toll😍🌹 Ich denke 10 Minuten würden dabei sehr schnell vergehen...ich würde sie nutzen um ihr zu sagen das sie mir fehlt und das es mir leid tut nicht stark genug zu sein um das zu erfüllen was sie in mir gesehen hat.

Lieben Gruß RF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Ich würde unglaublich gerne mit Franz Kafka reden. Seine Reaktion auf den Fakt dass er heutzutage ein berühmter Schriftsteller ist wär für mich interessant

Ich kannte fast niemanden der gestorben ist aber ich würde gerne irgend jemanden fragen wie es bisher war gestorben zu sein.