Wenn du für einen Tag in eine andere Dimension reisen könntest, welche würdest du besuchen und warum?

6 Antworten

Ich würde gern auf einem Planeten irgendwo im Zentrum der Galaxis stehen und mir den nächtlichen Sternenhimmel anschauen. Würde allerdings auch gern lebend und gesund zurückkehren wollen.

Hey,

ich glaube, ich würde gerne in die Zeit vor den Dinosauriern reisen und sehen, wie die Natur so war und die Luft, auch wenn das vielleicht nur eine Zeitreise ist und keine andere Dimension, LG. :-)

In garkeine - für mich gibt es nir die Erde. Wenn es mir hier nicht gefällt dann träume ich nicht von einer anderen Dimension, sonder versuche etwas in meinem Leben zu verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Eine andere Dimension ist mir zu tödlich. Es sollten schon mindestens 4 sein wie bei uns. Über eine Reise in ein Land mit zwei Dimensionen (plus Zeit) gibt es das schöne Buch „Flatland“.

Bisher wissen wir nur theoretisch-mathematisch, dass es mehr als die uns bekannten drei Dimensionen gibt.

Wie soll ich wissen, ob sich ein Ausflug in die 4, oder x. Dimension lohnt.