Wenn du einem Neugeborenen einen Rat im Laufe seines Lebens geben dürftest, welcher wäre es?

10 Antworten

Mach den Führerschein und hol' dir ein Motorrad. Alle Probleme sind vergessen.

Wenn ich ein Kind hätte, würde ich ihn das wirklich sagen. Seid ich mein Motorrad habe, hat es mir im Leben oft weitergeholfen. Egal was dich drückt, oder ob du Stress hast, wenn man eine Runde fährt, ist alles in Rauch aufgelöst :)

Erwarte nichts. Nie. Bei Erwartungen sind Enttäuschung vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Genieße deine Kindheit solange es geht

Damals so oft gehört aber nie verstanden

Am richtigen Ort zur Richtigen Zeit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe Dein Leben, wie DU möchtest. Lass Dich von niemandem beeinflussen.