Wenn du dir hier und jetzt was von dieser Liste wünschen dürftest, was würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Etwas anderes (Das aber anderen Leuten zu gute kommt) 33%
Ende des Welthungers 25%
Ende jeder Terror-organisation 21%
Ende der Armut 13%
Ende des Ukraine kriegs 4%
Nichts, weil du dich ja nicht betroffen fühlst vom Leid anderer 4%

9 Antworten

Etwas anderes (Das aber anderen Leuten zu gute kommt)

Eine sehr sehr gute Frage😍👍 sowas liebe ich hier.

Naja es wäre ein bisschen was von allem. Kein Welthunger, Keine Armut, keine Kriege, keine alten ***** an der Macht die alles im Namen der "Religion" oder sonst was, kaputt machen, für jeden Zugang zu sauberem Wasser und Medizin, kranke Menschen die es verdient hätten, sollten wieder gesund werden

Etwas anderes (Das aber anderen Leuten zu gute kommt)

Ende von allen Kriegen auf der Welt, zudem auch das Ende von Diktaturen

Etwas anderes (Das aber anderen Leuten zu gute kommt)

Um all das in den Angriff nehmen zu können, müsste man bei den superreichen Unternehmern anfangen. Diese haben viel zu viel ihre Finger mit ihm Spiel, auch in der Politik, so dass sich erst etwas ändern kann, wenn sich Grundlegend etwas verändern würde in der Hinsicht.

Namaste 🙏

Ende des Welthungers

Ich finde man sollte gegen alles etwas machen aber wen ich sehe wie Leute ihr essen manchmal wegwerfen und andere Leute alles dafür geben würden und aus dem Mull sogar essen rausholen tut es mir einfach im Herz weh weshalb ich mir das als aller erstes wünschen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Etwas anderes (Das aber anderen Leuten zu gute kommt)

Ende des Welthungers klingt gut. Oder das jeder Mensch (mehr) Empathie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme