Wenn du an einen Scammer denken musst, wie heißt er?

6 Antworten

Personal-(Nackt-)-Scanner am Airport...

In der EDV-Technik habe ich gute Erfahrungen mit "Brother" gemacht.

edgar1279  03.01.2024, 17:14

🤣🤣🤣

Irgendein für mich unaussprechlicher indischer Name. Mir fällt bei Betrug automatisch immer ein Callcenter in Indien ein haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Alle Unternehmen die mit guten Support werben und dann nur angebliche superintelligente Maschinen erreichbar machen die null wissen, nichts können und sich ständig im Kreis drehen.

hmm Max schon irgendwie

Woher ich das weiß:Hobby – Therian und Quadrobist