Wenn die Kellnerin mich in meinem Stammcafe von Herzen begrüßt und anlächelt ....hat das zu bedeuten das sie mich mag ..?
Die neue Kellnerin begrüßt mich immer besonders Freunlich und lächelt ....die andere macht das nicht ....
7 Antworten
Nicht zwangsläufig, kann auch nur sein, das sie ihren Job mag und / oder dich auf professionelle Art und Weise mag 🤔
Ich mag zum Beispiel auch manche Kunden mehr, andere eher weniger, ganz normal, dementsprechend ist die Freundlichkeit dann auch mehr, weniger oder gar nicht gespielt. 🙂
Nein, als Kfz'lerin und im Bergungsdienst, wir haben auch viele Kundenkontakte.
okey cool ..also du hilfst leute die zb ne autopanne haben ?
Hallo :)
begrüßt mich immer .....
Also bist du ihr als Stammkunde bekannt. Über Stammkunden freut man sich natürlich immer und begrüßt sie manchmal etwas persönlicher.
Wenn jemand eine bestimmte Lokalität immer wieder besucht, ist das ein Zeichen, dass dieser Gast sich dort wohlfühlt und das wiederum spricht für dieses Lokal.
Jeder Mensch ist unterschiedlich freundlich. Vielleicht bist du ihr sehr sympathisch und sie freut sich über dich als Stammkunde. Das es mehr ist, denke ich nicht. Kann es aber auch nicht ausschließen. Beobachte es mal weiter ;-)
Liebe Grüße
Es kann bedeuten, dass sie ...
- ... ein herzlicher und freundlicher Mensch ist.
- ... versucht gutes Trinkgeld zu bekommen.
- ... dich als Kunden mag.
Ein persönliches, romantisches oder sexuelles Interesse ist zwar auch möglich, aber unwahrscheinlich.
Oder sie ist einfach ein herzlicher Mensch. Man sollte in Freundlichkeit nicht immer romantisches Interesse reininterpretieren.
Guten Tag, lieber Poppe. 😊
Schau, ob das so bleibt.........
Die Kellnerin ist neu, das hat zur Folge, dass sie die Gäste besonders freundlich begrüßt.
Außerdem muss sie sich bei ihrem Chef beweisen, dass sie, für diesen Job, die Richtige ist.
Sollte dich die Kellnerin auch in der Zukunft noch freundlich begrüßen und dich anlächeln, so bist du ihr, als Gast, sympathisch.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
arbeitest du auch in einem cafe ?