Wenn der Ex für eine Neue Schluss gemacht hat wie wahrscheinlich ist es dass das für sehr lange hält?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann keiner wissen 92%
Eher unwahrscheinlich 8%
Sehr wahrscheinlich 0%

5 Antworten

Kann keiner wissen

Allerdings, wenn man sehr sprunghaft in seiner Partnerwahl ist, ist das oftmals ein Zeichen das mit einem selbst etwas nicht stimmt.

Kann keiner wissen

Jenachdem wie die Beziehung verläuft ob sie sich gut verstehen oder Streiten und ja...

Das ist völlig unwichtig, weil Du nicht mehr auf ihn anstehen brauchst.

Kann keiner wissen

und eigentlich ist das ja auch egal.

Kann keiner wissen

Ich kenne eine, die hatte in einem Monat 3 Partner und es war ganz offensichtlich, dass sie ihren Freund für einen Besseren verlassen wollte, beim 1. nicht landete und dann den 2. genommen hatte.

Und es war auch klar, dass es ihr um Kohle ging.

Aber das hielt länger als ich sie kannte, über 5 Jahre, dann hatten wir uns aus den Augen verloren.