Freund hält noch Kontakt zu Ex. Warmhalten?

6 Antworten

Ich Würde es beenden. Scheinbar hängt er noch an ihr und das würde ich, wenn ich du wäre, nicht mitmachen..

Alles gute und lass dir keinen Honig um den Mund schmieren.

..also solange das einfach noch Kontakt ist..kannst Du es schwerlich verbieten.

Gut finde ich es nicht..hilfreich ist es auch nicht..aber Männer tun sich manchmal hart damit, eine Trennung zu verkraften..vor allem, wenn die von der Frau ausging.

Hallo :)

Das hier ist ein wertvoller Tipp:

Lasse dich NIEMALS...nie nie nie...never auf jemanden ein der noch Kontakt zu jemanden hat mit dem er od sie mal sexuell was am laufen hatte...nie!

Warum schreibt man seinem Ex Partner? Ist das so schwer?

Haben die beiden Kinder? Das wäre die einzige Ausnahme

So etwas sollte niemand akzeptieren...ich frage mich wieso es Leute gibt die mit jemandem zusammen sein wollen der noch in seiner Vergangenheit rumwurschtelt

Ganz schlecht... MIT DEM EX HAT MAN NIX ZUTUN. PUNKT!

Wie alt seit ihr?

Frage dich einfach mal warum es dich stört das er Kontakt zur Ex hat. Bei läuft doch, wie du schreibst alles gut.

Sie hat mit ihm Schluß gemacht, weil sie als Paar einfach nicht passen, aber vielleicht verstehen sie sich so einfach gut.

Stell dir einfach mal vor, er würde dir den Kontakt zu einem guten Freund verbieten. Das kann nicht gut gehen auf Dauer.

Ich habe bis heute Kontakt zu einem Exfreund, aber nur weil wir uns menschlich einfach gut verstehen...