Was hält ihr davon, wenn man mit seinem Ex zusammen kommt?

9 Antworten

Das kommt darauf an.

Wer in der Neuauflage der Beziehung das gleiche Verhalten an den Tag legt wie in der ersten Version, wird auch das gleiche Ende wieder erleben.

Wenn sich idealerweise aber beide auf eine neue Basis, ein neues Vertrauen, eine neue Kommunikation verständigen können, lernen sie vielleicht, das Positive am anderen höher zu bewerten als bisher. Und sie haben vielleicht einen Weg gefunden, um auftauchende Konflikte schnell zu bearbeiten.

Es kommt immer darauf an.

Wäre sie mir fremd gegangen, dann käme ich mit ihr nicht mehr zusammen, weil wer es einmal macht, macht es immer.

Das kann funktionieren. Vielleicht ist aber auch dieser wenige Kontakt davor dann der Grund, warum man sich doch wieder auseinander lebt: Man kennt sich nicht richtig.

Gulasch ist das einzige was aufgewärmt schmeckt.