Wenn das gewisse etwas fehlt?

10 Antworten

Hatte ähnliches Problem,glaub mir darüber sprechen hilft,Du wirst das schlechte Gewissen los und sie wird Dir Deine Ehrlichkeit hoch anrechnen.Zudem magst Du sie,willst sie nicht verletzen,Du solltest unbedingt mit ihr sprechen und laß sie entscheiden,wie es weitergeht! Sag ihr auch unbedingt,daß Du sie magst! Es wird schwer werden und sie wird garantiert auch verletzt sein,aber Ehrlichkeit is das A und O.

Mhm, es heißt zwar immer: Liebe muss wachsen. Allerdings sollte wenigstens der Grundstein dafür gelegt sein. Fehlt dieser.. wird es über kurz oder lang in die Brüche gehen, ist zumindest meine Erfahrung. Klar kann man eine gewisse Zeit sein Leben mal mit jemanden teilen den man zwar mag, aber nicht wirklich liebt, aber der Gedanke das etwas fehlt, wird immer da sein. Es stört, es ist wie eine Sehnsucht die eben nicht erfüllt wird.

ja, bleibt freunde. ihr seid noch nicht lange zusammen, da ist es einfacher. natürlich kannst du darauf hoffen dass es besser wird, aber aus meinen erfahrungen kann ich dir sagen, dass das nichts bringt. irgendwnan bist du nur noch genervt und hast keine lust mehr auf die person. dann lasst es lieber jetzt und geht im guten auseinander.

Was möchtest Du wissen?