Ocarina of Time Wie kann ich erkennen, welches Herzteil mir noch fehlt?

2 Antworten

Es war das auf der Torbogenförmigen Felsformation vor dem Wüstenkoloss.

Dabei Bin ich mir ziemlich sicher, dort schon ein oder sogar 2x das Herzteil geholt zu haben.

ob vielleicht jedes mal danach der Akku alle war, ohne, dass ich gespeichert hätte... komisch...

An sich gar nicht, das musst du durchgucken. Aber wenn ich raten müsste, hast du wahrscheinlich ein Herzteil auf der Ebene vergessen, also eins von denen, die man unter der Erde wegbomben muss. Da vergisst man gerne mal eins.