Wenige, durchsichtige Tropfen beim Mastubieren, normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht bissl....es entwickelt sich noch bei dir.bist grad mal 12. Mit 14/15 spätestens 16 sollte das werden.

Falls du mehr über die männliche Pubertät erfahren möchtest belies dich im internet dazu :) dann weißt du was in deinem Körper vorgeht und bist beruhigt
Falls das Verhältnis mit deinem vater gut ist ,kannst du auch mit ihm reden.er hat alles durch damals und wird dir sicherlich was erzählen können (zumindest wenns dir ne peinlich ist das vom vater zu hören )

Viel Spaß beim erwachsen werden :D!

Maxx2023
Fragesteller

Vielen Dank :)

Maxx2023
Fragesteller

Wie lange dauert es dann ungefähr bis ich Geschlechtsreif bin?

1995Melinda1995  28.09.2016, 10:16

bist du schon wenn mans so sieht.Du bist in der lage kinder zu zeugen auch wenn dein sperma jetzt nicht wie bei nem älteren jugendlichen ist.ABER das is aus biologischer Sicht nur so.der Mensch braucht mehr zeit um sich zu entwickeln und sollte ne sofort ran an die sache wenn du verstehst was ich meine....als beispiel: manche mädchen kriegen mit 10 ihre periode und sind somit geschlechtsreif.dh nicht das sie bereit für sex oder ein kind wären. lass dir zeit mit sowas

Das ist völlig normal in deinem Alter. Dein Körper produziert einfach noch nicht genug Sperma und so kommt vorallem die durchsichtige Begleitflüssigkeit beim Orgasmus. Warte einfach noch eine Weile ab, dann wird sich das auch ändern ;)

Maxx2023
Fragesteller

Dankesehr ;)

Das nennt man Lust tropfen das ist ganz normal und vor allem flutscht es dann besser ;)

In deinem alter kommt noch nix also mach dir keine sorgen

RoentgenXRay  26.09.2016, 10:06

Nunja, das Sperma entwickelt sich zwischen dem 10. bis 14. Lebensjahr aus.

Junge, du bist 12. Warts ab, das wird. Deswegen brauchst du keinen Arzt