Wen würdet ihr gerne live sehen?

18 Antworten

tja, da gibt es leider ein Problem, was ich sehr Schade finde :

ich war ja schon auf etlichen Konzerten, aber die allermeisten Bands, die ich allzu gerne live erebt - hätte - haben sich schon längst aufgelöst

( z.B. weil ein Bandmitglied oder auch mehere bereits verstorben sind oder andere Gründe ) wie z.B. Jimi Hendrix, Janis Jopöin, The Doors, Pink Floyd, Led Zeppelin, Deep Purple, Nirvana oder die geniale Gothic Metalband Type O Negative !

eine Band, die ich unbedingt live erleben möchte, ist Duran Duran

https://www.youtube.com/watch?v=Y7lw69XnRmI

und auf jeden Fall Biosphere ( Geir Jenssen ) - ein Meister der Ambientmusik !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=0-mJPxUt8RE

ebenso meine Lieblingsband The Dandy Warhols und Cypress Hill - aber nicht in Deutschland, sondern in Amsterdam !!! ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ja einige der genialsten (und eben auch der ältesten Bands zB... Wo eben auch noch wirklich Talent zählte..) gibt es nicht mehr. Das ist echt schade, da stimme ich dir zu.

1
@DarkBlackWings

aber zum Glück gibt es ja noch einige " Rock-Dinosaurier " ^^ die Rolling Stones zum Beispiel. ebenso Carlos Santana oder auch Jethro Tull ( die ja immer noch tapfer Konzerte geben ) :-)

1

Ich möche gerne die Band Ac Dc live hören, schade finde ich, dass sich die Band Krokus aufgelöst hat und ich wäre bei ihrem Abschluss konzert so gerne dabei gewesen wenn ich ein Ticket hätte ergattern können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BTS

Sollten meine Freundin & ich fürs Konzert in Berlin Tickets bekommen, dann gehen wir hin, aber es ist schwer an Tickets ranzukommen, da die innerhalb weniger Minuten schon komplett ausverkauft sind & man dann nur vollkommen überteuerte Tickets über Drittanbieter bekommen kann.

Ansonsten wären aufjedenfall noch Gruppen, die ich live sehen wollen würde My Chemical Romance (der Verkauf war zwar gestern, aber da ich noch für BTS spare, konnte ich mir keines kaufen), BIGBANG, SHINee, Bring Me The Horizon, Billie Eilish, Alec Benjamin und noch einige mehr, die zwar dieses Jahr auch nach Deutschland kommen, aber für mich hat BTS momentan Priorität & wenn ich Tickets bekommen habe (oder auch nicht) dann spare ich als nächstes für ein Tattoo & danach für andere Konzerte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Vieles!

Von Bach oder Mozart, Beethoven, aber auch eine Reunion der Beatles, ...

Viele lebende Interpreten treten ja auch noch auf sodass man sie live erleben könnte.

Den, den ich sehr gerne sehe treffe ich fast jeden 2. Tag morgens beim Joggen.

Was möchtest Du wissen?