Wen würdest du eher heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 76%
1 24%

7 Antworten

Hi,

Wie du siehst hab ich nicht abgestimmt. Ich muss ja keine*n von den beiden heiraten. Ich werde nicht homo, finde es aber nicht grundsätzlich schlimm. Ich sag nicht dass es Schei*e ist, unterstütze es aber auch nicht zu 100%. Genauso mit Bi, Gay und allem anderen.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

es gibt genügend mollige und schwere Frauen/Männer,

die einen sehr guten Charakter haben und sich auch gesund ernähren;

manche von ihnen sind bämlich nur mollig und schwer,

weil sie im Rollstuhl sitzen und sich deswegen nicht genug bewegen können...

diese ganzen Vorurteile über mollige und schwere Menschen ekeln mich voll an

🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
theboubaz  08.11.2023, 20:19

ich kenn geung fette leute die fett sind weil sie nicht an sich arbeiten wollen und faul sind

Isegrim1970  08.11.2023, 20:59
@theboubaz

schön für dich;

kann man aber nicht verallgemeinern,

es gibt nämlich genügend andere

😉

Joa lieber bi werden, weil jeden tag würde ich mit der Person 1 verrückt werden

Hiii,

Charakter ist mir eigentlich am wichtigsten.

LG Darkfury 🌺

Ich bin sowieso bi, aber hab auch nichts gegen Übergewichtige. Mein ex war auch übergewichtig. Aber wenn ich zwischen zwei random Personen wählen muss, die ich eh beide nicht kenne, dann nehm ich lieber die schlanke Frau.