Angst vorm heiraten mit einem Mann?

1 Antwort

Weil du viele Geschichten über Ehen von einem Mann und einer Frau gehört hast, die traurig endeten, doch nie von Ehen von 2 Frauen die traurig endeten, weil es sehr selten dazu kommt, dass 2 Frauen heiraten.

habmalnefrageex
Fragesteller

Sagt die, die selber nie einen Frau heiraten dürfte

mi67s  19.05.2023, 14:09
@habmalnefrageex

Ich will doch keine Frau heiraten. Sowas ist eklig.

Ich brauch einen Mann an meiner Seite.

habmalnefrageex
Fragesteller
@mi67s

Das war mir schon klar. Warum eklig? Du bist doch selber eine Frau

mi67s  19.05.2023, 14:14
@habmalnefrageex

Ja, aber ich als Frau, möchte einen Mann heiraten, der mich beschützen kann. Und keine Frau, mit der ich eh nix anfangen kann.

Johanna107  19.05.2023, 14:18
@mi67s

Trotzdem muss man das dieser Person nicht unter die Nase reiben, dass sie ,,anders" ist/liebt.