Wen umarmt ihr und warum?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich umarme immer meine Eltern, meine Geschwister, meine Verwandten (wenn sie zu Besuch kommen) und natürlich meine Freundinnen :)

Warum wohl? Tja, weil ich sie gern habe, ist doch logo, oder

(Hab auch meine Lehrerin sogar einmal umarmt, haha)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Logo :)

Am liebsten nur meinen Freund ❤️

Nahe stehende Familoen Mitglieder, Schwester, Omi, Pflege Papa... Lieblings Tante /Onkel cousins ansonsten versuche ich die anderne zu vermeiden wegen umarmen aber man will ja nicht unhöflich sein

Freunde, eigentlich auch ungerne aber man will ja nicht unhöflich sein😅

Arbeitskollegen oder fremde zb nur wenn sie verwandt sind mit meinen freund oder mein freund damals wo ich verliebt war habe ich es zu gelassen, das er mich jeden tag auf der Arbeit umarmen darf ❤️❤️❤️ansonsten darf mich kein arbeits Kollege oder fremder umarmem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also warum umarmt man.

Ich umarme meine lieben Menschen jeden Tag, meine Frau, meine Kinder, meine Neffen, mein Bruder unsere Eltern.

Auch unsere besten Jugendfreunde wo wir schon alles Kinder miteinander gespielt und Gerangelt haben so aus Spaß.

Ja auch die werden umarmt, den sie gehören im unseren leben dazu.

Umarmen zeigt mann, das wir uns vertrauen und das Verhältnis zum Familienmitglieden und bei seinen besten Freunden noch im takt ist, dass man sich gegenseitig unterstützen bei Trauer, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, einen loben und über den anderen Freud.

Mann umarmt bei begrüßen, dass lernen die Kinder schon in der Kita vor seinem besten Freund, zusätzlich bei jungen so üblich die Faust gegenseitig morgens geben, dass nennt man die Kumpel Faust 🤜🤛 oder so 🙏 mit den Händen Abklatschen.

Mädels küssen sich gegenseitig auf die Waage, glaube mittlerweile bei jungs auch beim begrüßen unter beste Freunde, machen meine schon mittlerweile auch unter sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

Hi Kjgxbkjhnkg.

Generell umarme ich Menschen die ich gerne mag. Dazu gehören natürlich meine Eltern, meine Schwester, meine Freundinnen und Kolleginnen. Ich umarme sie zur Begrüßung und zum Abschied und wenn ich mich über etwas ganz besonderes freue.

Meine Kolleginnen umarme ich natürlich nur, wenn wir uns längere Zeit nicht sehen, ansonsten sehen wir uns ja täglich.

Meine Freundin, die 600 km von mir entfernt wohnt, umarme ich schonmal öfter, wenn ich bei ihr bin. Schließlich sehen wir uns nicht so oft, da habe ich immer Nachholbedarf. Die Umarmungen müssen ja auch wieder für eine lange Zeit reichen. 🤣😆🤗❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kjgxbkjhnkg👋

Ich umarme wirklich ungern Menschen. Ich mag das nicht, nicht falsch verstehen, das hat nichts mit den Leuten an sich zu tun, mehr damit, dass ich mich dadurch gefangen fühle und ich mag es einfach nicht.

Wenn es unbedingt sein muss, dann lasse ich es bei bestimmten Leuten zu, aber nicht für lange also keine ewig langen Umarmungen, oder zu stürmische, die einen fast umrennen oder einen zerquetschen.

Das sind dann Leute, die ich lange kenne oder Familie, engste Freunde, aber wenn ich es vermeiden kann, dann vermeide ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)