Wen nervt der 90er Hype auch?
Ich liebe die 90er, allein schon, weil ich 92 geboren bin.
Aber mich nervt, dass daraus jetzt so ein Hype/Trend gemacht wird. Und doofe jünglinge die davon gar nichts verstehen und nur ihr Smartphone und TikTok im Kopf haben diese imitieren.
Wenn die in den 90ern leben wollen, sollten sie als ersten Schritt ihr Handy in den Müll werfen und ihre SocialMedia Accounts löschen! Grrrr
Und wie die alle aussehen dieser komische Topfschnitt den die Jungs alle haben, den hatte so auch keiner in den 90ern, wie kommen die darauf? Haben sie sicher von Instagramm oder sowas.
Aber den Mut oder die Kreativität besitzen sie nicht, wirkliche Subkulturen zu bilden. Bzw mal was richtig abgefahrenes wie so Fukuhila Frisuren oder so, oder diese Raverfrisuren. Die sehen alle gleich aus. Und benutzen dämliche Wörter wie "Crush" oder "Arkward" und hören dumme koreanische Bands.
Furchtbar...
Wem nervt das auch?
8 Stimmen
7 Antworten
Erst haben sie die 80er bis zum Gehtnichtmehr durchgekaut und jetzt sind die 90er dan. Ist mir auch aufgefallen. Aber den Grund kenne ich auch nicht.
Hypes kommen und gehen…
Und doofe jünglinge
Je nach Alter kann das auch auf Dich zutreffen. Wer hat die 90er erlebt? Du, der Du ´92 geboren bist und ggf. rudimentäre Erinnerungen daran hast? Oder Menschen, die in Deinem Geburtsjahr 19 oder 20 waren und live dabei waren?
Aus meiner Sicht stellst Du hier den doofen Jüngling dar...
Und diese doofen jünglinge sind ja erst 2010 oder so geboren. Also haben sie hat kein Recht dazu^^ aber ja, was du sagst stimmt schon.
Da magst du vllt Recht haben. Ich "hype" aber nichts. Und bin einfach ich und Versuche nicht den Style von irgendwas zu kopieren.
Das ist mir noch nie aufgefallen, dass Leute die nicht aus den 90ern kommen jetzt auf die 90er abfeiern. Aber wenn dem so wäre, wäre das in Ordnung für mich. Damals war die Welt noch besser.
Davon habe ich noch nie etwas mitbekommen. Wenn ich es mitbekommen und es mich stören würde, würde ich mich von diesen Menschen eben fern halten. Recht einfach in meinen Augen.
Wenn man von völlig unproblematischem Verhalten der Mitmenschen genervt ist, ist das ausschließlich das eigene Problem.