Wen mögt ihr mehr?WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sandsturm 25%
Anderer unzwar 25%
Die Jungen von Sandsturm 25%
Dornenkralle 17%
Blattsee 8%
Die Jungen von Dornenkralle (hat er welche?) 0%
Die Jungen von Blattsee 0%

4 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Sandsturm

Ich mag Sandsturm sehr, aber Feuerstern nicht so....!

SANDSTURM:

Ich mag Sandsturm sehr gerne da sie eine starke Kriegerin und auch Kätzin ist. Ihre Sturheit beweist sie oft noch als Schülerin, aber doch ist die Sturheit immer noch als Kriegerin zu sehen. Ich finde sie hätte den Platz als Zweite Anführerin einfach verdient! Ansonsten mag ich eigentlich Eichhornschweif als Schülerin gerne und Blattsee... Ja keine Ahnung!

Oder jemand ganz anderem, nämlich:

RUẞPELZ:

Ich mag sie auch sehr gerne, vorallem das sie die Hoffnung nie verloren hat und daher eine gute, oder besser gesagt eine super Heilerin geworden! Am meisten mag ich ihren Charakter!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen 🫶

Noch eine Frage habe ich aber noch: Wen magst du am meisten?

GLG Funki

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Von Experte Funkelohr12 bestätigt
Sandsturm

Ich liebe Sandsturm einfach. Brauch ich dafür eine Begründung?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Blattsee

Blattsee ist eine meiner Lieblingskatzen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Anderer unzwar

Blaustern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!