Wen mögt ihr lieber Kinder oder Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tiere 75%
Kinder 19%
Keine davon 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiere

Schwierig… ich mag an sich Tiere einfach mehr weil sie so unschuldig sind und im Vergleich zu der menschlichen Spezies keinen ich sag mal unnötigen Egoismus besitzen oder nachtragend sind zb. Aber natürlich kann man das nicht verallgemeinern vor allem weil Menschen auch Tiere sind :)

Beides.

Ich bin Erzieherin und habe aber auch Haustiere (gehabt).

Da gibt es für mich kein Entweder-Oder.

Keine davon

Ich liebe beide. Aber es war keine solche Option vorhanden zur Wahl. Darum wählte ich so wie ich es gemacht habe 😉 LG

Das kann man nicht vergleichen.

Das ist so wie die Wahl zwischen Fahrrad und saurer Gurke.

arkadius2024  12.02.2024, 19:39

Clabautermann

Welche Gurken magst du mehr :

  • die aus der Salzlake ?
  • die Essiggurken ?

LG

arkadius2024  12.02.2024, 19:47
@Clabautermann

Damit haben wir wenn's Gurken betr. ähnliche Geschmäcke. Ich liebe auch Spreewaldgurken. LG

Hallöchen

Ohne Tiere und auch ohne Kinder wäre unsere Welt um einiges ärmer

Da kann man sich nicht entscheiden , denn für mich sind Kids und Tiere wunderbar

LG Angel