mögt ihr tiere?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 95%
geht dich nichts an 5%
nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich mag zumindest alle Tiere, die mich nicht beizen, kratzen oder stechen. :-)

OpiPaschulke  21.11.2021, 17:43

Danke für den Stern. :-)

Von einem Experten bestätigt
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 - (Tiere, Umfrage)  - (Tiere, Umfrage)  - (Tiere, Umfrage)  - (Tiere, Umfrage)
Renate2804  21.11.2021, 00:51

Wie goldig.❤❤❤❤❤❤melde mich gleich.

Nicht alle. Ich mag Katzen, andere Tiere sind mir egal, Fliegen und Mücken hasse ich sogar.

OK, vllt mag ich auch Waschbären aber da ist echt die Grenze erreicht.

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja ich habe 2 Kaninchen

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Unicorn11202  24.01.2023, 08:38

Ich dachte drei Meerschweinchen, oder beides??? Hab dein Profil schon mal gesehen. Ach so, soll nicht gemein gemeint sein, falls das so rüberkommt.

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo,

Wenn ich Tiere sehe, bin ich glücklich.☺

Hunde sind meine liebsten. 🌸

Liebe Grüße

Cookielife