Wen kann man beim premierenballalles wählen?

2 Antworten

Ich würde das nicht grundsätzlich ausschliessen, aber im ersten Interesse der Tanzschule wird das auch nicht liegen.

Das musst Du mit Deiner Tanzschule klären.

Und von wegen beibringen: Dir ist schon bewusst, dass Frauen und Männer unterschiedliche Schritte haben, Du müsstest dann beides lernen, was ich rein aus praktischen Überlegungen heraus für kaum möglich halte.

Gruss

Keonakoss141108
Fragesteller

Wir kriegen sowieso beides beigebracht da manche Mädchen junge tanzen müssen da es zu wenige Jungs gibt

DonCredo  11.04.2024, 06:56
@Keonakoss141108

Aha, das Problem ist gelöst. Dennoch musst Du das mit der Tanzschule klären. Gruss

Natürlich.

Die lassen alle rein, die eine Karte kaufen.