Wen hättet ihr lieber als König?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

König Thomas 60%
König Fitzek 40%

4 Antworten

Sollte Deutschland wieder einen König bekommen, dann wird dieser durch die Kurfürsten gewählt und nicht von euch einfachem Pöbel.

Gar keinen. Ich lasse mich nicht beherrschen. Auch wenn ich verstehe, dass Monarchie einen gewissen ästhetischen Reiz hat. Aber ich bin von Herzen antiautoritär.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie,Orientalistik & Bio-Studium, Flüchtlingshelfer

Dann gehe ich lieber Steine klopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

sie sollten gegeneinander in einer Rüstung und Schwert gegen einander antreten und der Sieger? wird als Mörder angeklagt :)