Wen hättest du lieber als Freund?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Übergewichtiger Nichtraucher 63%
Schlanker Raucher 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übergewichtiger Nichtraucher

Rauchen ist für mich absolutes NoGo! Ich küsse keinen Aschenbecher, beim übergewicht find ich Bärchen sogar recht süss und wenn er sich in seiner Haut wohlfühlt darf er auch übergewichtig sein, Hauptsache ist das er sich wohlfühlt und ein gewisses Mass nicht überschritten wird, wenn es zu viel wird oder er sich nicht mehr wohlfühlt nehm ich ihn einfach mit zum Sport.

Übergewichtiger Nichtraucher

Ich persönlich finde es sehr unangenehm, einen Raucher zu küssen. Deshalb bin ich glücklicher mit einem Mann, der ein bisschen moppeliger ist. 🤓

Tatsächlich bin ich aber mit einem übergewichtigen Raucher zusammen, der aber so selten raucht und bei dem der Rauchgeschmack aus unerfindlichen Gründen nicht im Mund hängenbleibt, dass ich faktisch meinen moppeligen Nichtraucher habe. 🤣

Ich sollte mich nicht entscheiden müssen. Im Idealfall weiß er mit seiner Gesundheit umzugehen.

Weder noch. Da bleibe ich lieber singel... Rauchen ist ein Nogo und ich bräuchte auch die Persönlichkeit um beurteilen zu können ob ich mit dem Nichtraucher zusammenkommen könnte...

Schlanker Raucher

unter Übergewicht verstehe ich sowas und mit so einem Menschen könnte ich einfach keine Beziehung führen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab 5 Freunde für alle Fälle geschaut
 - (Mädchen, Freundschaft, Frauen)