Wen findet ihr süßer?

Am besten mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beide gleich süß 62%
Das graue Meerschweinchen (Teddy) 35%
Das schwarz weiße Meerschweinchen (Sammy) 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das graue Meerschweinchen (Teddy)

Der graue schaut einfach süß aus mit dem fluffigen Fell. Ich habe selbst drei Meeris:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13
 - (Tiere, Meerschweinchen)  - (Tiere, Meerschweinchen)  - (Tiere, Meerschweinchen)
Dicaprio007
Fragesteller

Voll süß....

Beide gleich süß

Meerschweinchen wären nix für mich. Sind nachtaktiv und riechen komisch.

Aber den Liebhabern dieser Tiere sei gesagt, dass diese Tiere in den Anden vornehmlich auf den Tellern der Einheimischen zu landen pflegen.

Tja, was man essen kann, wird eben geschützt!

Das graue Meerschweinchen (Teddy)

Sind schon beide megasüß, aber das grau ist einfach so ne ungewöhnliche Farbe!

Dicaprio007
Fragesteller

Dankeschön, für deine nette Antwort!!!

Beide gleich süß

Der graue sieht vom optischen her süßer aus, dafür liegt der andere so süß in der Gegend rum

Dicaprio007
Fragesteller

Danke für die Antwort!!!