Welches Foto ist süßer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 62%
2 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr süß, schönes Meerschweinchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡
Greta818  05.06.2023, 20:49

Danke für den Stern 🌟😘

Das erste sieht ausals würde es lächeln und die Augen sind knuffiger.

Beim 2. sieht das Meerli etwas deformiert aus, da es von zu nah aufgenommen ist.

Keines - beide völlig unscharf.

Bei Bild 1 ist der Hintergrund mit dem Pailetten-Shirt unpassend, sowas stört das Bild erheblich und lenkt vom Tier ab.

Das zweite Tier ist wegen der Zeichnung und den Wirbeln meiner Ansicht nach für sog. "süsse" Frontaufnahmen nicht geeignet - das sieht seltsam aus.

Beim 1ten sieht es wegen dem T-Shirt so aus, als wäre eine Wunde am Ohr

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Meerschweinchen und Hamster