Wie findet ihr sie?
Ich finde sie mega süß und hübsch
4 Antworten
Sieht sher korrekt aus. Bestimmt richtiger Macher.🤙🏼🤙🏼
Aber spaß beiseite ne ist ein süßer Hamster oder welches Nagetier ist das?
Aber genauer gesagt ein Roborowski-Zwerghamster.
Die kleinste Hamsterart der Welt und eine der vier Zwerghamsterarten:
Der Roborowski-Zwerghamster, der Chinesische Streifenhamster, der Dsungarische Zwerghamster und der Campbell-Zwerghamster.
Ich finde sie sehr süß!
Ist das ein Roborowski-Zwerghamster?
Ich finde halt, die haben so ein Fell, was immer bissl ungepflegt aussieht aber joah
L.G. E✨
Awww ja ist es finde sie auch so niedlich und sie ist noch so ängstlich und rennt so schnell haha
Ich stehe eher auf Dsungarische Zwerghamster.
Flauschi!
🤣🤣🤣🤣
RIP
10.6.22
😇😢❤

Nur zur Information für andere, die hier mitlesen: Diese Haltung ist gefährlich und ungeeignet für Hamster.
Lässt sich nicht mehr ändern und vielleicht weisst du das inzwischen, ich schreibe das nur, damit andere das nicht als Beispiel nehmen.
Und wenn du dich unbedingt beschweren willst, dann bei meinen Eltern. Die haben sich für diesen Käfig entschieden.
Das Alter hat wenig mit der Haltung zu tun. Gerade Hamster in ungeeigneten Gehegen werden eher handzahm, weil sie da raus wollen und kein natürliches Verhalten mehr zeigen.
Es war eine Info für andere. Ja, deine Eltern haben sich scheinbar nicht informiert, was sehr schade ist. Aber auch Kinder können heutzutage recherchieren. Mein erster Hamster hat auch nicht im Gitterkäfig gelebt und damals war ich 11.
Ich hätte ihr gerne ein großes Nagarium gekauft, wenn ich es gedurft hätte.
Nochmal: Es ging mir um eine Info, nicht darum, dir zu sagen, du seist ein schlechter Mensch.
Da du aber immer weiter darauf eingehst: Wenn man den Tier nicht gerecht werden kann, gibt man es ab.
was für eine sinnbefreite Antwort, erstens sagt das Alter gar nichts über die Haltungsbedingungen aus und wenn man mal ein verantwortungsbewusster Mensch wäre, würde man sich vor!!! der Anschaffung über optimale Haltungsbedingungen informieren. Kein Tier gehört in ein Gitterkäfig, Etagen und Gitter können höchst gefährlich für Hamster sein, erschreckend das man das einfach so hinnimmt und ignoriert. Dürfte alles in deinem Alter machbar sein, sich mehr Wissen anzueignen.
bissel schwer zu sagen wenn keins der Bilder richtig rum gedreht ist ;)
Schaut nach einem normalen Hamster aus, die sind halt alle süß ^^
Sie ist ein Hamster