Frage an die Jungs : lieber süß oder frech?

12 Antworten

Beides geht noch so mir pers. Gefallen süße das ist aber von Mann zu Mann unterschiedlich jedoch KEINER MAG ZICKEN

lass die show, sei du selbst. nur so lernst du die richtigen kennen

SuSuanna
Fragesteller

keine show is wegen was anderm (: ich bin und bleibe frech (:

ich denk mal das es ausgeglichen sein sollte ^^

Ich würd keine Freundin haben wollen, die mich ständig mit großen Kulleraugen anhimmelt, aber genausowenig eine, die immer das letzte Wort haben muss ^^.

ist alles situationsbedingt. du solltest dir nicht vornehmen deinen charakter nach dem frech- oder süß-schema zu formen. schau halt was für dich am besten ist!

SuSuanna
Fragesteller

habe ich auch nicht vor :D

Natürlich und nicht eine aufgesetzte "Maske". Ob Süß oder Frech ist da egal :)