Wen findet ihr am schönsten?

Und wenn würdest du daten ?

10 Antworten

Keine, ich bin eine Frau aber ich finde die erste und die vierte Frau total schön.

Die Dt.-Türkin ganz links - aber nur wenn ich (wie SibTiger das schrieb) 30 Jahre jünger wäre.

In meinem Jetztigen Alter würde sie mich unter Garantie nicht daten, sondern für einen "schmutzigen alten Mann" halten;)

Ich finde alle vier sehr hübsch. Aber die Koreanerin finde ich persönlich am hübschesten.

Daten würde ich keine, dafür bin ich zu alt, aber am hübschesten finde ich die mit dem blauen Kleid, mit der koreanischen Flagge. Da müsste ich aber auch mind. 30 Jahre jünger sein.

daten alle 4 wenn der Charakter passt. Am ehesten wohl die halb-Deutsche weils am ehesten zu mir passt^^