Wen bezeichnet man als Stock?

3 Antworten

Ich denke mal dass sie mit 'Stock' wahrscheinlich 'Stockdünn' gemeint hat.

Stock bedeutet, dass er sehr dünn ist also laut ihr nur aus Knochen und Sehnen besteht und kein Gramm Fett hat. Eine nicht so nette Beschreibung meiner Ansichten nach

Naja, bei mir war das auch so das eine meiner ,,Freundinnen" gesagt hat mein Crush sei ein Stock. Und da habe ich sie gefragt was sie damit meint und sie meinte das er volll dünn isz.