Was bedeutet 🤍?

3 Antworten

Also ich denke mal für jeden hat ein Herz eine andere Bedeutung,deshalb kann es natürlich auch sein das das Herz für deinen Crush etwas anderes bedeutet,aber mir hat ein Junge mal ein weißes Herz geschickt und ich bin mir ziemlich sicher das das freundschaftlich gemeint war. Aber wie schon gesagt es für jeden bedeutet das Herz etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was er damit meint, das müsstest du ihn schon selbst fragen. Allgemein haben die Icons weit weniger Bedeutung, als oft angenommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Frag ihn halt. Einfacher Satz für's persönliche Gespräch: Hey, was ist das mit uns?

Er hat eine Freundin das kann ich nt bringen haha

0
@Lolichbins609

Dann lass die Finger von ihm. Gibt's manchmal, dass der Traumtyp weg ist. Damit fertig werden, weiterschauen. Ist garantiert nicht der letzte Kerl auf dem Planeten. Als seine Freundin fändest du es auch nicht so toll, wenn ihn eine andere angräbt.

0
@LisaAusPisa

Ich kann nichts für meine Gefühle und ändern kann ich da auch nichts...ich „grabe“ ihn wegen seiner Freundin auch nicht an denn ich weiß das das ehrenlos ist und so...schreib mal bisschen netter haha

0
Hey, was ist das mit uns?

Wegen einem 🤍? Nicht dein Ernst. 😂

0
@Flausen

Ja, die Fragestellerin möchte das doch wissen. Wenn einem Dinge so unter den Nägeln brennen, muss man schon nachfragen.

Raten tut sie ja schon. Bringt ja ganz offensichtlich nix.

0
@LisaAusPisa

Dann halt fragen. Aber nicht was das zwischen den beiden ist - das wäre kindisch - sondern was der Kerl mit dem🤍 ausdrücken möchte.

0
@Flausen

Das kommt auf Alter, Beziehungsstatus und geistige Reife der beiden an. Es kann auch durchaus nicht kindisch sein.

0

Was möchtest Du wissen?