Was bedeutet 🤍🤍 in einer Beschreibung?

6 Antworten

Habe früher mit einem Mädchen fast den lieben langen Tag mit weißen Herzen geschrieben hinter jeder Nachricht oder auch einzeln für sie war das ein Zeichen der Freundschaft. Sieht also jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das herz schön, bei mir symbolisiert es Freundschaft, also nur von Freunden und nicht von besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet was auch immer sie sich dabei gedacht hatte. Wenn daneber kein name oder kürzel steht würe ich das nicht als indikation einer beziehung verstehen.