Wem muss ich auf Arbeit Bescheid geben bezüglich Änderung des Urlaubsplans?

3 Antworten

Ich bin stv. Stationsleitung und kann dir sagen, erst zur Stationsleitung, die macht in den meisten Fällen die Dienstpläne und somit auch Urlaub :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

Deine direkte Vorgesetzte, mit der Du eng zusammen arbeitest, ist die Stationsleitung, mit ihr klärst Du erst Deine Wünsche ab, die PDL segnet dann den Urlaub ab.

Zur Stationsleitung, weil die plant die Dienstpläne und macht die Urlaubsplanung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- und Krankenpflegerin