Weltuntergang zu 12-16% freund ist nun beunruhigt, wie kann ich ihn wieder beruhigen?
Hab berechnet dass die chance durch globale Katastrophen in den bereichen wie kraftwerke, fusionskrsftwerke, chemie, biologie, umwelt, kriege, generelle KI und natürliche Ereignisse wie vulkan, Meteoriten, fluten, klimawandel, erdbeben, schwarze löcher, matrix beendigung, begegnungen 3ter art, umgekehrte ausdehnung des universums, sonneneruption.
Nun ist mein freund beunruhigt wie kann ich das wieder korrigieren.
9 Antworten
Naja,er kann es wie der Großteil machen.Auge zu und durch.Hoffen dass du in der Zeit lebst,in der keine Gefahren von außerhalb drohen.Und dass die Menschen doch noch zur Vernunft kommen.Und dass auch sonst nichts passiert.Man kann nicht dauernd an alles denken.
Sag deinem Freund, du hast noch einige wichtige Faktoren außer Acht gelassen und musst noch mal nach-recherchieren. Und dann wollen wir mal hoffen, dass der arme Kerl die Chance nutzt und schnell vor dir weg rennt!
Oha warum man kann dich doch darüber gedanken machen was die welt für gefahren hat
Kompletter Schwachsinn. Du hast was über Fusionskraftwerke "berechnet". Ich berechne jetzt mal die Wahrscheinlichkeit dass du von allem Genannten null Ahnung hast und komme locker auf 99,9%.
Sorry, musst dir echt was Besseres einfallen lassen um hier als Experte durchzugehen.
Deine Berechnung ist zwar falsch, aber du kannst ihn so beruhigen: Wenn du stirbst, merkst du nichts davon.
LG Finn
Ich habe neben saemtlichen bisherigen Seuchen neben der Panedemie auch schon einige vorausgesagte Weltuntergaenge ueberlebt. Viele Gruesse an deinen Freund.
Menschen haben es seit ewigen Zeiten geschafft, sich der Umwelt anzupassen. Selbst nach Kriegen gibt es das Phaenomen, dass mehr Jungen als Maedchen geboren werden.
Btw: du hast in deiner Berechnung den Unfalltod im Haus, auf der Arbeit oder der Strasse vergessen. Ebenso die Forschungsergebnisse, die deinen Katastrophen zur Verhinderung/Eindaemmung dann evtl. zur Verfuegung stehen werden/koennten.