Wels gräbt Wurzel aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wurzel fixieren.am Boden mit silikon befestigen. Ich habe an der Spitze immer einen saugnapf mit öse,da kommt ein Kabelbinder ( extra ungiftige, Wasser und uv stabile) dran. Die wurzel bekommt ein Loch gebohrt und da dann den Kabelbinder durch. Hält bombenfest und es ist genügend Abstand bei mir sodass kein Fisch stecken bleiben kann

Das ist aber ein seltener und dummer Unfall.

Also das mit dem Graben- das machen die einfach. Wenn es ihnen unter der Wurzel gefällt wird sich druntergelegt. Normalerweise passiert dabei ja auch nix.