Welpen Hunde bis 150 Euro

12 Antworten

es hört sich blöd an aber über ebay kleinanzeigen werden auch welpen verkauft wir haben vor 5 monaten dort einen süßen labrador welpen für 150 euro gekauft du kannst dort auch eine suchanzeige aufgeben. oft kommen dort auch welpen aus spanien etc und suchen in deutschland liebe neue besitzer

Acissey  10.09.2010, 20:22

bei so etwas sollte man aber darauf achten das sie nicht von irgendwelchen "wilden" Züchtern kommen!!

Warum willst Du unnötig für die Züchter noch Geld ausgeben? Es gibt doch so viele Tierheime, wo Hunde so dringend auf ein neues Herrchen warten. Es gibt auch Tierheime mit sehr jungen Tieren. Kann man ja vorher telefonisch erfragen. Übrigens, es gibt viele Komunen, die befreien Dich sogar für 1 oder 2 Jahre von der Hundesteuer für Tiere, die aus dem Tierheim gekauft werden.

Egal ob Züchter oder Tierheim, man sollte einen Hund nicht nach dem Preis aussuchen. Du solltest dir Gedanken machen, welche Art Hund zu dir passt. Habt ihr eine Mietwohnung oder ein eigenes Haus? Mit Garten? Wer hat Zeit, regelmäßig mit dem Tier rauszugehen? Muss der Hund jeden Tag etliche Kilometer laufen (Husky, Windhund), oder ist es ein genügsamer Dackel (der natürlich auch viel laufen kann). Geh mal von dieser Seite an den gedanken ran, dann wirst du glücklicher werden als mit einem Hund, der zwar günstig ist, mit dem du aber überhaupt nichts anfangen kannst.

mein hund hat 1500 gekostet! aber das war das billigste an ihr... du solltest nie einen hund nach preis kaufen... dann kommen hunderte euro tierarzt und futter ich hab sie seit 2 monaten ;) bin aber voll happy =)

Hunde gibt es nicht auf "Seiten" und "Links". Hunde kauft man bei seriösen Züchtern oder man geht ins Tierheim!

Richtiges Leben, quasi...

sandrina09  09.09.2010, 16:22

naja man kann schon auf seiten von tierschutz organisationen nachschauen da kann man oft auch welpen aus zb spanien oder so adoptieren

FreeEagle  09.09.2010, 16:42
@sandrina09

Warum sollen wir Welpen aus dem Ausland holen, wenn bei uns die Tierheime voll sind?

WarriorCats2014  13.12.2017, 19:45
@FreeEagle

Warum sollte man das nicht? Ist so wie bei Auslandsspenden. Warum sollte man für Kinder im Ausland spenden, wenn bei uns genügend ebenfalls Spenden bräuchten?