Welpe wurde vom ta versehendlich doppelt geimpft...wie schlimm ist es für den hund?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen das es schlimm ist, auch habe noch nie gehört, das Hunde während des Zahnwechsels nicht geimpft werden dürfen.

Meine Freundin hat erst eine Hündin aus Spanien bekommen, mit 5 Monaten. Auch diese befindet sich im Zahnwechsel und wurde komplett durch geimpft.

Was die Kosten anbelangt, würde ich mit dem Tierarzt reden, schließlich hat er ja die Sache durch geführt, und im ist der Fehler passiert.