Welpe 'löst' sich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der arme kleine Kerl hat sicher vor Schreck über die neue Umgebung und die neuen Menschen ein bißchen Verstopfung gekriegt. Geht einfach alle Stunde kurz mit ihm vor die Tür und heute nacht vielleicht alle 2-3 Stunden. Lasst ihn nicht alleine, damit ihr merkt, wenn er "muss"

Ktmrider97
Fragesteller

Danke für die nûtzliche antwort, der hund weint jetzt zwichendurch,wahrscheinlich wegen geschwister,eltern kann aber auch wegen mir sein,weil der bereits immer hinter mir herläuft und in meinem arm schon ein mittagsschläfchen gemacht... Soll ich denn zu ihm gehen und warten bis er wieder schläft oder ignorieren?

habt ihr das gleiche futter gegeben wie der zuechter?

du kannst deinem kleine den bauch massieren: mit der fingerkuppe leichte kreisende bewegungen im uhrzeigersinn.

ein paar troepfchen oel -olivenoel z. b. (nur wenig!) laesst es auch flutschen. wenn es nicht besser wird geht zum tierarzt!