wie oft müssen havaneser welpen gassi gehen?

7 Antworten

Wie jeder andere Welpe zig mal pro Tag, bis zur Stubenreinheit. Das hat nichts mit der Rasse zu tun. Wird es Dir schon zu viel??

welpen lassen gerne öfters mal ein paar tröpfchen raus. bei der kälte ? trotzdem nicht zu oft

Havaneser mit 6 Jahren noch deckbereit?

Hallo, Wir würden gerne unsere Havaneser Hündnis decken, kann sie noch mit 6 Jahren Welpen bekommen? Sind dann spezielle Gefahren zu beachten? LG

...zur Frage

Welpenauslauf und Hundegeschirr?

Hey :)

Wir bekommen bald einen Welpen (Havaneser)...oft lese ich, dass man den Hund wegen Stubenreinheit nachts in eine Box sperren soll. Davon halte ich nichts, ich finde er sollte sich bewegen können. Das Körbchen steht schon bereit, nicht weit von mir, dort wird es immer stehen. Ich will gerne vermeiden, dass die Kleine nachts rumläuft und irgendwo rumknabbert, aber ein Welpenauslauf ist mir zu teuer. Hat jemand von euch eine idee, wie ich der Kleinen einen Bereich abstecken könnte? Ich hatte schon überlegt, einfach ein paar schwere Kartons rundherum zu stellen, aber ich glaube das ist nicht so gut, wenn sie nachher dranpinkelt :D Vielleicht irgendwas mit Drahtzaun? Mhm, da knabbert sie dann auch dran, ist auch nicht gesund. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee...oder sind die Kartons eurer Meinung nach okay? Bleiben ja nur für die ersten Tage bis Wochen.

Jetzt meine zweite Frage: Ein Havaneser ist ja sehr klein, und die Welpen sind soo mini...kann mir jemand ein Hundegeschirr für einen Havaneser-Welpen empfehlen?

LG lululala99

...zur Frage

gassi zeiten

wann ,also um wie viel uhr muss man mit einem welpen gassi gehen? und wie oft?

...zur Frage

Hund wimmert und jault ständig?

Hallo.
Wir haben uns vor kurzem einen Havaneser angeschafft und seitdem er hier ist jault und wimmert er ständig.
Egal ob Zuhause oder beim Gassi gehen...
Noch dazu kommt er auch nie richtig zur Ruhe ,ist immer total aufgedreht und kaut ,besser gesagt versucht richtig in Hände oder Füß reinzubeißen.

Der kleine muss sich auch ständig kratzen und beißt sich immer in seine Pfoten auch beim Gassi gehen was es sehr schwer macht mit ihm zu laufen, weil er sich alle paar Meter hinsetzten muss anfängt zu jaulen und sich kratzt wie ein verrück..

Ich bitte dringend um Rat.

...zur Frage

wieviel nassfutter gibt man einen 5 wochen alten welpen wie oft und wieviel gramm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?