wie oft müssen havaneser welpen gassi gehen?

7 Antworten

Wie jeder andere Welpe zig mal pro Tag, bis zur Stubenreinheit. Das hat nichts mit der Rasse zu tun. Wird es Dir schon zu viel??

welpen lassen gerne öfters mal ein paar tröpfchen raus. bei der kälte ? trotzdem nicht zu oft

Welpenauslauf und Hundegeschirr?

Hey :)

Wir bekommen bald einen Welpen (Havaneser)...oft lese ich, dass man den Hund wegen Stubenreinheit nachts in eine Box sperren soll. Davon halte ich nichts, ich finde er sollte sich bewegen können. Das Körbchen steht schon bereit, nicht weit von mir, dort wird es immer stehen. Ich will gerne vermeiden, dass die Kleine nachts rumläuft und irgendwo rumknabbert, aber ein Welpenauslauf ist mir zu teuer. Hat jemand von euch eine idee, wie ich der Kleinen einen Bereich abstecken könnte? Ich hatte schon überlegt, einfach ein paar schwere Kartons rundherum zu stellen, aber ich glaube das ist nicht so gut, wenn sie nachher dranpinkelt :D Vielleicht irgendwas mit Drahtzaun? Mhm, da knabbert sie dann auch dran, ist auch nicht gesund. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee...oder sind die Kartons eurer Meinung nach okay? Bleiben ja nur für die ersten Tage bis Wochen.

Jetzt meine zweite Frage: Ein Havaneser ist ja sehr klein, und die Welpen sind soo mini...kann mir jemand ein Hundegeschirr für einen Havaneser-Welpen empfehlen?

LG lululala99

...zur Frage

Vier Wochen alte Welpen zu Hause, was muss ich beachten?

Ich bekomme bald eine Hündin mit 4 Wochen alten Welpen und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich bis dahin noch alles besorgen muss? Auf was muss ich achten? Ab wann festes Futter? Erziehung? Danke für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Umzug in ein anderes Bundesland um die Ecke, was muss ich beachten?

Hallo gf-Freunde!

Ich ziehe in wenigen Monaten nach Hessen. Allerdings ist der neue Wohnort in Hessen nur wenige Kilometer von meinem alten Wohnort, der in NRW liegt, entfernt. Ich frage mich, ob ich Bank, Versicherungen, Telefon/Internet etc. im neuen Bundesland wechseln muss oder alles beim Alten in NRW belassen kann. Ich arbeite weiterhin in NRW. Kennzeichen werde ich wechseln MÜSSEN, richtig?

Auch wenn dir Fragen vielleicht banal sind, ich weiß es nicht und brauche Hilfe ;)

DANKE

...zur Frage

Wo kann man in München (Westend) gut Gassi gehen?

Hi Leute,

ich habe seit Samstag einen ca. 12 Wochen alten Labrador-Mix-Welpen. Er ist leider noch nicht stubenrein und ich muss oft mit ihm raus, aber es gibt nur ein paar Grünstellen oder Parks in der Nähe wo keine Hunde hin dürfen.

Wisst ihr gute Stellen, die in der Nähe sind, zum gassi gehen???

Danke im Vorraus Lg Justine

...zur Frage

gassi zeiten

wann ,also um wie viel uhr muss man mit einem welpen gassi gehen? und wie oft?

...zur Frage

wieviel nassfutter gibt man einen 5 wochen alten welpen wie oft und wieviel gramm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?